Gruppenleiter (m/w) IT Support

Oberhaching

keine Altersbeschr鋘kung

Immobilien

Oberhaching

Gruppenleiter (m/w) IT Support RWB PrivateCapital Emissionshaus AG Oberhaching Aktive t鋑liche Mitarbeit im Bereich Support sowie fachliche F黨rung des Supportteams; Entscheidung und Einteilung sowie Priorisierung der t鋑lichen Supporttickets sowie Abstimmung mit den Gruppenleitern der IT Abteilung; Reporting an den CTO.

Die Ag Ist Spezialist F黵 Private Equity Mit 黚er 150 Weltweit Abgeschlossenen Fondsbeteiligungen Und Einem Verwalteten Zeichnungsvolumen Von Rund 19 Mrd Eur Z鋒lt Sie Zu Den International Erfahrensten Dachfondsinvestoren Deutschlands Zur Verst鋜kung Unserer It-abteilung Suchen Wir Zum N鋍hstm鰃lichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in F黵 Die Position: Gruppenleiter (m/w) It Support Als Inhabergef黨rtes Unternehmen Ist Unser Arbeitsklima Seit Der Unternehmensgr黱dung Im Jahr 1999 Gepr鋑t Durch Flache Hierarchien Einen Starken Leistungswillen Und Eine Offene Gespr鋍hskultur Der Teamgedanke Wird Gro遟eschrieben Und Ist Elementar F黵 Den Erfolg Unseres Unternehmens Ihre Aufgaben: Aktive T鋑liche Mitarbeit Im Bereich Support Sowie Fachliche F黨rung Des Supportteams Entscheidung Und Einteilung Sowie Priorisierung Der T鋑lichen Supporttickets Sowie Abstimmung Mit Den Gruppenleitern Der It Abteilung Weiterentwicklung Der Supportprozesse Sowie Ausbau Des Bereichs Support Optimierung Der Clientinfrastruktur Sowie Der Arbeitsplatzumgebungen Reporting An Den Cto Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im It Umfeld Berufserfahrung Im It Support Sehr Gute Kenntnisse Im Microsoft Umfeld ( Server Client) Durchsetzungsstarke Engagierte Kundenorientierte Pers鰊lichkeit Englisch Flie遝nd In Wort Und Schrift Neben Der F鋒igkeit Zu L鰏ungsorientiertem Selbstst鋘digem Arbeiten Setzen Wir Teamf鋒igkeit Genauso Voraus Wie Die F鋒igkeit 黚er Den Tellerrand Zu Blicken Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Raum F黵 Eigeninitiative In Einem Engagierten Und Aufgeschlossenen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekr鋐tigen Und Vollst鋘digen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Ag 路 Keltenring 5 路 82041 Oberhaching 路 Tel 089/ 66 66 94-0 路 Personal@-agde 路 Wwwagorg IT-Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung IT-Beratung Informatiker Informatik Hardwareinstallation Softwareinstallation Informationstechnik Computertechnik Netzwerkadministration Netzwerkmanagement Netzwerkorganisation Gruppenleiter (m/w) IT Support Aktive T鋑liche Mitarbeit Im Bereich Support Sowie Fachliche F黨rung Des Supportteams Entscheidung Und Einteilung Sowie Priorisierung Der T鋑lichen Supporttickets Sowie Abstimmung Mit Den Gruppenleitern Der IT Abteilung Reporting An Den CTO Oberhaching IT-Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung IT-Beratung Informatiker Informatik Hardwareinstallation Softwareinstallation Informationstechnik Computertechnik Netzwerkadministration Netzwerkmanagement Netzwerkorganisation

Teamassistent (m/w)

IT-Support Mitarbeiter (m/w)

Gruppenleiter (m/w) IT Support
   RWB PrivateCapital Emissionshaus AG (Oberhaching)

Associate Service Integration Manager - IT Infrastruktur Bundeswehrliegenschaften (m/w/d)
   BWI GmbH (Galgenberg)

staatlich anerkannten Arbeitserzieher (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Pfalz (Ludwigshafen am Rhein)

MTL / BTA f黵 unsere Standorte Pr黰 und Bensberg (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Pr黰)